Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

KingTeam Precision Technology Co.,Ltd

China KingTeam Precision Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China KingTeam Precision Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Ein sehr Berufs- und zuverlässiger Lieferant, arbeitend mit ihnen in 10 Jahren zusammen.

—— Dan Baley

Gute Qualität und Service, schnelle Lieferung, danke.

—— Robert Ross

Ich bin online Chat Jetzt

KingTeam Precision Technology Co.,Ltd

KingTeam Precision Technology Co.,Ltd
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : Kingteam
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 40,000,000-50,000,000
Gegründet : 2001
Export-PC : 80% - 90%

König Team Precision Technology Co., Ltd. ist ein TS16949 und ISO9001 zugelassener Hersteller, der auf Bearbeitungsteile Gewohnheit CNC sich spezialisierte, Drehenteile, Prägeteile, Druckgussteile und Teile stempelnd. Der ehemalige Name ist TAIHEYU Precision Metals Co., Ltd, das im Jahre 2001 gegründet wurde und es wurde in KingTeam ab Dezember von 2012 wegen der Entwicklung geändert. Die Fabrik ist in Shenzhen, China mit einem Bereich über 20000 Quadratmetern.

 

Im Jahre 2006 gründete KingTeam ein Zweigwerk in Huizhou wegen des zunehmenden Geschäfts Jahr für Jahr. Zur Zeit hat KingTeam 248 Angestellte und das Zweigwerk hat 150 Angestellte und schließt über 50 Technikern und 50 QC-Inspektoren ein.

 

Durch über die Entwicklung 20 Jahre hat KingTeam starken R&D und Führungsteam und Facharbeiter, zum sich des Produktes der hohen Qualität und des besten Kundendiensts zu vergewissern. Unsere Produkte werden weit in Automobil-, in Luftfahrt, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik, Motorrad und Fahrrad angewendet.

 

Wir haben eine gute Zusammenarbeit von den inländischen und Überseekunden, wie SMP, Borgwarner, VOSS, Henke-Sasswolf, Sanhua Aweco, Zopas, Bossard, etc. Wir hoffen herzlichst, langfristige freundliche geschäftliche Beziehungen mit dem inländischen und im Ausland Kunden aufgrund von beiderseitigen Nutzen herzustellen.

Kontaktdaten
KingTeam Precision Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. David Dai

Faxen: China-86-755-84634884

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

KingTeam Precision Technology Co.,Ltd

China KingTeam Precision Technology Co.,Ltd certification
China KingTeam Precision Technology Co.,Ltd certification
A very professional and reliable supplier, cooperating with them over 10 years.

—— Dan Baley

Good quality and service, fast delivery, thank you.

—— Robert Ross

I'm Online Chat Now

KingTeam Precision Technology Co.,Ltd

1 2 3
KingTeam Precision Technology Co.,Ltd KingTeam Precision Technology Co.,Ltd KingTeam Precision Technology Co.,Ltd
Our company Our company Our office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : Kingteam
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 40,000,000-50,000,000
Year Established : 2001
Export p.c : 80% - 90%

King Team Precision Technology Co., Ltd is a TS16949 and ISO9001 certified manufacturer, which specialized in custom CNC machining parts, turning parts, milling parts, die casting parts and stamping parts. The former name is TAIHEYU Precision Metals Co., Ltd which was founded in 2001 and it was changed into KingTeam since December of 2012 due to the development. The factory is located in Shenzhen, China with an area over 20000 square meters.

 

In 2006, KingTeam set up a branch factory in Huizhou due to the increasing business year by year. At present, KingTeam has 248 employees and the branch factory has 150 employees, including over 50 technicians and 50 QC inspectors.

 

Through over 20 years’ development, KingTeam has strong R&D and management team, and skilled workers to make sure high quality product and best customer service. Our products are widely applied in automotive, aerospace, telecommunications and consumer electronics, motorcycle and bicycle.

 

We have a good cooperation from domestic and overseas customers, such as SMP, Borgwarner, VOSS, Henke sass wolf, Sanhua Aweco, Zopas, Bossard, etc. We sincerely hope to establish long-term friendly business relationship with the domestic and abroad customers on the basis of mutual benefits.

Contact Details
KingTeam Precision Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. David Dai

Fax: China-86-755-84634884

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)